Klös, Bodo W. - Galerie Capriola

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Klös, Bodo W.

Künstler > G-L

Jahrgang 1952, lebt und arbeitet auf dem Land bei Giessen als Grafiker und Zeichner. Arbeitsschwerpunkt ist die Radierung.

Seit 1979 Ausstellungstätigkeit, Einzelausstellungen u.a. in München, Jena, Salzburg, Hamburg, Halle, Frankfurt, Saarbrücken, Freiburg, Dresden, Wien, Genua und Luxembourg.

Teilnahme an internationalen Messen wie Lineart Gent, Art multiple Düsseldorf, Buchmesse Frankfurt und Leipzig, Art Zürich, Art Innsbruck, Art Vienna (Wien).

Zahlreiche thematische Mappenwerke, Illustrationen und Publikationen.

Klös, einer der besten Zeichner und Grafiker Deutschlands, war in der Vergangenheit bereits mehrfach in der Galerie Capriola zu Gast. In dieser Präsentation zeigt er neue Grafiken, Zeichnungen und Mappenwerke mit humorvollem, erotischem und hintergründigem Inhalt.

Preise und weitere Angebote erhalten Sie auf Anfrage
.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü